Andie Gabauer Solo

Sa. 8. April 2017 20:30 Uhr

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Andie Gabauer Solo und Unplugged im Schloss Mühlgrub

 

Der durch seine Auftritte bei Dancing Stars und als Frontman des Hot Pants Road Club in ganz Österreich populäre Andie Gabauer, gibt am 8. April 2017 ein Solo und Unplugged-Konzert im Schloss Mühlgrub. Dabei wird er im Kellerclub „Red Rooster“ nicht nur Lieder, die er für seine Projekte Live Spirits und Hot Pants Road Club geschrieben hat, zum Besten geben, sondern auch altbekannte Nummern wie z. B. von den Beatles, U2 oder Robbie Williams performen. „Musik ist ein großes Universum“, sagt der Vollblutmusiker, dessen Talent zum Singen schon in Kindheitstagen entdeckt wurde und der schon im Alter von 7 Jahren das erste Mal zur Gitarre griff. Mit Universum meint der aus Hörsching Stammende die außergewöhnliche Bandbreite, die er heute in seinem Repertoire hat. Ein absoluter Geheimtipp für alle Fans von Unplugged-Livemusik, die einen wundervollen Abend im unvergleichlichen Ambiente des Kellerclubs Schloss Mühlgrub erleben möchten.